Montag, 10. August 2009

I really don´t like Mondays...

Hatte ich doch recht mit meinem unguten Gefühl...

Meniskus ist am operierten Rand an einigen Stellen neu eingerissen. Viel schlimmer aber ist, dass sich der Knorpelschaden von Stufe II-III auf III-IV verschlechtert hat. Der Gelenkerguss ist immer noch vorhanden und muss eventuell abpunktiert werden. Mal sehen, was der Chirurg jetzt meint - sollte dessen Telefon mal nicht belegt sein...

Sche**e, dieser Tag!!!
EDIT: Super, der nächste freie Termin ist erst am Freitag, 28.08.09. Bin ich nicht ein Glückskind?!?
//* beißt in Schreibtischkante

Kommentare:

  1. So ein Mist aber auch!! Das tut mir sehr leid für dich.

    Heißt für die Zukunft?? Dass du immer humpeln wirst und Schmerzen hast??

    *inarmnehm*

    AntwortenLöschen
  2. Heißt für die Zukunft, dass ein neues Kniegelenk schneller kommt, als erwartet... :(((

    //*kuschelt sich Trost suchend an...

    AntwortenLöschen
  3. ohjeh... klingt ja nicht so gut :( ich wünsch' dir alles liebe und drück dir die daumen!

    AntwortenLöschen