Mittwoch, 12. August 2009

The next award!

Da schneit mir doch unerwartet der nächste Award ins Haus! Riesig freu darüber! Danke Eva!






Die Regeln für diese Auszeichnung:
  • Nur 3 Personen sind berechtigt, diesen Award weiterverliehen zu bekommen
  • 2 Leser deines Blogs dürfen ihn bekommen und die 3. Person muss eine neue oder kürzlich neue Leserin in deinem Blog sein und/oder in einem anderen Teil der Erde leben.
  • Verlinke die Blogs, die den Award von dir bekommen

Ich möchte diesen Award weitergeben an

  • DeserTStorm: Lachen ist gesund - und das muss ich bei deinen Posts und Kommentaren immer!
  • Blödmannsgehilfe: Für dich gilt das Gleiche!
  • Kingsizefairy: Du erfüllst sogar beide Anforderungen - ich lese ziemlich neu in deinem Blog mit und du wohnst in Schottland. Und immer gibt es da was Neues, Interessantes zu berichten.

So, und nun macht mit diesem Preis, was ihr wollt - aber wehe, ihr nehmt ihn nicht an... ;)

Kommentare:

  1. Uih wow - ich werd ja gleich ganz rot im Gesicht. Ein Preis, für mich ganz alleine.

    Vielen lieben Dank :-) Das freut mich wirklich sehr. Den stell ich mir auf meinen Kamin!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank,
    ich bin gerührt und nicht geschüttelt und werde versuchen, den Award am Wochenende bei mir einzubauen :-)

    AntwortenLöschen