Sonntag, 31. Januar 2010

10 000!

Morgen ist es soweit - die Besuchermarke 10 000 wird geknackt!

Freu! Bin mal gespannt, wer es ist!

Eine Rückmeldung desjenigen wäre toll!
 

15 Kommentare:

  1. Woran kann man denn erkennen, welche Besuchernummer man ist?

    AntwortenLöschen
  2. Da gratulier ich herzlich zu 10 000 Besuchern :-)
    Grüßle Silly

    AntwortenLöschen
  3. 9992... tja, ich werde es wohl nicht werden ;-) liebe Grüße!!! Und auf die nächsten 10000!

    AntwortenLöschen
  4. 9994 - schade, wäre gerne die 10 Mille gewesen :-) Glückwunsch! Dafür, dass du ursprünglich nicht bloggen wolltest.... :-))))

    Knutschiiiiiiiiiii

    AntwortenLöschen
  5. Ist das gemein, ich bin die 9999, dabei wäre ich doch wirklich gern die 10.000 gewesen, ob ich es gleich nochmal versuche? ;-)

    AntwortenLöschen
  6. nanu? 10000!
    nur einer online und 10000?
    Hab ein Screenshot gemacht, falls du haben willst... aber ich staune trotzdem.. wahrscheinlich hat der Besucher vor mir die große Nummer gezogen,denn ich war ja vorhin schon da, oder wird man mehrmals gezählt? (bei mir wird man pro Tag nur 1x gezählt)...

    AntwortenLöschen
  7. ich bin nr. 10.004 - herzlichen glückwunsch! :-) und das neue design hier finde ich schick!

    AntwortenLöschen
  8. ... ich bin 10.005 gewesen... Schade aber auch ne schöne Zahl ;)

    Herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  9. Ja woher soll man den wissen ob man der 10.000ste ist? :-)

    AntwortenLöschen
  10. Schade, der Zähler steht bei 10.022. Knapp verpaßt.

    Ich glaube ich habe Dich und Deinen Mann heute Nachmittag beim Aldi gesehen. Entschuldige, daß ich mich nicht getraut habe Dich anzusprechen. Beim nächsten Mal werde ich es wagen :-)

    GLG Michaela

    AntwortenLöschen
  11. 10.023! Voll zu spääääät. Glückwunsch zu so vielen Besuchern.
    LG, Coco

    AntwortenLöschen
  12. Ach, jetzt habe ich den Counter entdeckt; bin Nummer 10.034!

    AntwortenLöschen
  13. @all Danke füe eure Besuche und Rückmeldungen! Freue mich wirklich sehr darüber!

    @schätzle stimmt! *g* da hab ich nur dem vielfach drängendem Wunsch einer einzelnen Dame entsprochen... Knutsch zurück!

    @miki au ja, den screenshot schick mir mal bitte! Normalerweise ist der Counter auf einen Besuch am Tag eingestellt. Ganz unten auf der Seite ist noch ein Counter,der jedesmal mitzählt - der steht aber auch schon auf 15000.

    @michaela Stimmt, heute mittag waren wir bei
    Aldi! Schade, dass du dich nicht getraut hast - ich hätt mich richtig darüber gefreut! Ich selber bin da recht schusselig und achte wenig auf meine Umwelt, sonst wärst du mir vielleicht auch aufgefallen. Das nachste mal aber, versprochen?!

    AntwortenLöschen