Sonntag, 10. Januar 2010

Fuck!

Da ist es draußen ar***kalt, der Kamin bullert auf Hochtouren - und plötzlich "knack"!

Die Scheibe ist gesprungen!

An zwei Stellen - jeweils oben rechts und links in den Ecken.

Morgen erst mal unseren Versicherungsfritzen anrufen, ob bei Glasbruch auch die Feuerlochscheibe mitversichert ist.

Die ist natürlich gerundet, um die finanzielle Seite noch etwas interessanter zu machen...

Fuck!
 

Kommentare:

  1. hi Kaddi, habe bei Tanja von deinem Problem gelesen, ich kann noch gut mitfühlen :-(
    Der Heidelbeer- Muttersaft hilft wirklich (GROSSE Rossmänner oder Reformhaus)ca. 1 Schnapsglas täglich und noch ein paar Tage weitertrinken, wenn die Beschwerden schon weg sind, insgesamt viel trinken, damit's die Keime rausspült. Gute Besserung und liebe Grüße Schwester Miki ;-)

    AntwortenLöschen
  2. au waia, so ein mist :-(
    drücke die daumen, dass die versicherung das zahlt!
    guten start in die neue woche!

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    ja so was passiert immer im ungünstigsten Moment. Da wünsche ich Dir, daß die neue Scheibe bald eingebaut werden kann und die Sache nicht zu teuer wird.

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    Beste Grüße,

    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. wah... so'n mist! aber ich drück ebenfalls die daumen, dass die versicherung das zahlt!

    AntwortenLöschen
  5. Freunde haben es über die Haftpflicht laufen lassen. Bei deren Kamin ist die Tür aus Glas und hatte nen schönen Riss ;)
    Viel Erfolg, dass so schnell wie möglich ne neue Scheibe eingebaut wird!!

    AntwortenLöschen
  6. *tz,tz* liebe Michaela, wo bleiben denn die Sternchen in der Überschrift???? Aber der Ärger ist ja berechtigt. Ähm und könnte nicht jemand mit eigener Haftpflicht gegen die Scheibe gefallen sein oder mit einem Gegenstand ausgerutscht? *Hüstel* Ich war ja nicht dabei, wie´s wirklich war....

    AntwortenLöschen
  7. Ui, ich wußte gar nicht, dass sowas passieren kann. Es geht ja heiß her bei Euch :-) Hast aber recht: Schiet ist es!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ärgerlich. Ich drück Dir die Daumen, dass die Versicherung zahlt.
    LG, Coco

    AntwortenLöschen
  9. Au weija. Das ist echt "fuck". So ein schöner Kamin und man kann ihn nicht nutzen bei der klirrenden Kälte... Schnell ne neue Scheibe einbauen lassen!!! Und dann wieder viel Spaß mit dem Feuerofen!

    AntwortenLöschen
  10. @miki Liebe Schwester Miki, kann es sein, dass du irgendwie den falschen Artikel erwischt hast?! *ggg* Trotzdem freu ich mich, dass du da warst!
    LG Schwester Michaela

    @all others Ist zwar blöd, dass ausgerechnet jetzt die Scheeibe platzt, aber wenigstens zahlt die Versicherung alles. Werde dann berichten, wie teuer so ein Teil ist.

    Euch allen auch eine gute Woche!

    AntwortenLöschen