Donnerstag, 28. Januar 2010

Für schuschan

Daran musste ich sofort denken, als ich heute diesen Post gelesen habe. *g*


So richtig bequem stell ich mir das nicht vor und macht obendrein nen kalten Bopps, aber mein Floh hat es geliebt!
 

Kommentare:

  1. Ha, da bekommt die Katzenwäsche ja eine völlig neue Bedeutung :))

    AntwortenLöschen
  2. *grins* hömma datt sind doch richtige Keramiksuchtis :)!

    AntwortenLöschen
  3. ooooooooooooh *schluchz* unser Floh!!! Der einzigartige Kater, unser Seelentröster! Schade, dass er im Katzenhimmel ist.... Er wäre dieses Jahr 21 Jahre alt geworden!

    AntwortenLöschen
  4. @pottkieker Wehe, da wär nur ein Tropfe Wasser gelaufen - da hätte man nur noch einen rot-weißen Blitz gesehen... *ggg*

    @bluhnah Waschbecken schon (schon bekloppt, was der sich immer für Schlafplätze ausgesucht hat...),aber mit Wasser hat ers nich so gehabt..

    @schuschan auch Badewanne wurde immer gern genommen *lach*

    @schätzle Meine Nähmaschine fehlt mir oft heute noch. Manchmal geh ich morges aus der Tür und denk: "musst aufpassen, dass du nicht wieder übern Floh fliegst..."

    AntwortenLöschen