Dienstag, 12. Januar 2010

Murkel und der Schnee

„Opa, Opa es schneit! Komm, wir gehen Schnee schippen!“

„Opa, wenn wir fertig sind mit Schippen, bauen wir dann einen Schneemann?!“

„Opa, dann müssen wir halt Wasser nehmen, dann hält der Schnee!“

„Opa, du musst halt auf mich hören. Manchmal machst du das, aber nicht immer!“

„Opa, der Schneemann braucht noch eine Nase, Knöpfe, Arme und eine Mütze!“

„Siehst du, Opa, ich hab doch gleich gesagt, dass das geht!“

„Opa, wenns weiter schneit, bauen wir noch einen Schneemann!“

„Opa, jetzt ist mir kalt. Ich möchte jetzt Fernseh schauen und eine Banane essen!“

 

Kommentare:

  1. also euer murkel hat echt glück, solche großeltern zu haben! :-)

    AntwortenLöschen
  2. ... na da hatte der Opa aber Stress ;-)
    Wer lag denn da eher im Bett?
    Schade, dass mein Sohn keinen so tollen Opa hat(te).

    AntwortenLöschen
  3. Hach, Schnee ist einfach toll :-) ! Und wenn man dann noch so einen tollen Opa hat, ist die Welt einfach perfekt!

    AntwortenLöschen
  4. Diese Ähnlichkeit!! Hat der Opa Modell für den Schneemann gestanden?

    *duckundflitz* höhö

    AntwortenLöschen
  5. @thg ich hoffe, er erinnert ich später mal genauso gern, wie ich an meine Großeltern denke...

    @miki *g* woher weißt du?! Bei Murkel hats etwas lnger gedauert als beim Opa... *g*

    @sga also, ich find einen tollen Opa besser als Schnee - jetzt würds langsam reichen damit... :)

    @schätzle *erstauntgugg* woher weißt du?!? ;)

    AntwortenLöschen