Freitag, 29. Januar 2010

Freitags Füller #10


1. Wenn ich nach links schaue, sehe ich – nö, besser nicht. Kann meinen Bügelstapel sonst auch immer gut ignorieren…

2. Der Hobbyraum unter dem Dach ist der Raum mit der besten Aussicht in meinem Haus. Quer über See und Berge!

3. Man kann sagen was man will, aber jetzt wird’s Zeit, dass es wieder warm wird.

4. Strumpfhosen für den Zwerg ist das letzte was ich gekauft habe.

5. Wenn es so kalt ist wie jetzt, würd ich gerne den Kachelofen anmachen…

6. Alles rächt sich irgendwann im Leben, das denke ich immer öfter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf, dass Murkel bei uns ist, morgen habe ich mit meinen Männern einen Thermalbadbesuch geplant und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen!

Wie immer von hier!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen