Sonntag, 10. Januar 2010

Cowboy Bernd

"Ich kann überhaupt nicht verstehen warum ich nicht weiter bin, weil ich bin immerhin im Gesangsverein..."
Ja ne, is klar!

Cowboy Bernd for Superstar!

Sexy! Begehrt! Hat immerhin schon 2 - 3 Stellungen ausprobiert!

Jawohlll!!!

Die Reiterstellung UND die Missionarsstellung! Oben gefällt ihm aber viiiiiel besser!

Boah, ey!!!

P.S. Dieter braucht bald ein neues Schwein. In Containerform. Bei solchen Vollpfosten kommen ein paar Zentner Münzen zusammen...
 

Kommentare:

  1. Hab ich das richtig geseheh... ???? war das n Fanschal von den 60ern.... oh mein Gott , was n Proll

    AntwortenLöschen
  2. Nicht ausprobiert, das waren nur Trockenübungen mit dem Bär, nein dem Hoppel Also ich fand den suuuuper Säääääxy

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich mal wieder was verpasst, oder wie? lach... liebe Grüße und einen superschönen Sonntag, Kessi :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    endlich mal wieder Zeit einen Kommentar bei dir zu hinterlassen.......besuche dich ja oft.....ja der Bernd war schon Klasse...ich frag´mich immer wie die Leute so blöööd sein können,wahrschenlich hat er eine Wette verloren......hoffe ich dann immer....hab´dich mal in meine Blogliste aufgenommen,hoffe das ist ok....LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mich gestern auch gefragt, wieviel Sparschweine der Dieter wohl am Ende gefüllt hat :o)

    AntwortenLöschen
  6. Was ist denn das? Erschreckend! :-)

    AntwortenLöschen
  7. *brüll*
    Ja, super Vollpfosten dabei dieses Jahr. Da ist wieder fremdschämen in Reinkultur angesagt. Wieviel blöde Menschen gibts eigentlich auf der Welt *grusel*

    Die Dirigentin des Gesangvereins war ja auch der Hammer: "der Bernd ist ein guter Sänger flöt... ist das ein Gehörlosenchor???!! Herr lass Gras wachsen!

    AntwortenLöschen
  8. @bmg du hast recht: Schon das alleine qualifiziert ihn ab! Wenn es wenigstens noch ein Bayernschal gewesen wäre... :)

    @shoushou er macht viel mit Tieren, stimmt ja! *gröhl*

    @kessi du schaust die ultimative Kultursendung DSDS nicht?! ;)
    Ähmmm, ich eigentlich auch nur zu *hüstel* Forschungszwecken... *ggg*

    @sandra Nett mal wieder von dir zu hören! Und natürlich ist es mir recht!

    Hab schon gedacht, du schreibst gar nicht mehr, bis ich gerade entdeckt habe, dass dein feedreader bei mir nicht richtig funktioniert hat - der letzte angezeigte Beitrag war vom September. Habs jetzt geändert - geht wieder!

    Das mit der Wette wär wenigstens ne gute Entschuldigung...aber dumm geboren und nicht dazu gelernt, außer Einbildung, die bessere Erklärung... *g*

    AntwortenLöschen
  9. @coco das war für mich die beste Szene des ganzen Abends: Dieter füttert wortlos die Sau!
    *tränenabputz*

    @kunstfehler Ich sags ja, Forschungsobjekt! *wegschmeissvorlachen*

    @schätzle Fremdschämen? Nöööö! *kicher* nur laut lachen! Wenn die sich selber nicht schämen - gut so! Für uns! *g*

    Wie fandest du denn Wicked Andreas? http://www.omfg.to/watch/2808-andreas-gerlich-ist-wicked-dsds-star/
    Gott, sind die Hausschuhe sexy!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Dieter hat also vorher nichts gesagt? Ich war kurz weg und kam erst ins Zimmer, als er das Schwein fütterte und hab mich schon gewundert, wie oft er das Wort wiederholt haben mußte, um so viel reinzuwerfen.
    Aber am Beispiel des Cowboys sieht man mal wieder: Singen im Chor heißt nicht, dass man singen kann.

    AntwortenLöschen
  11. @flug bangkok Erst mal willkommen auf meiner Seite //*steht auf und schüttelt die Hand
    Nö, Dieter hat gar nichts gesagt, nur wortlos das Schwein gefüttert... *g* (Oben ist der Link, zum anschauen)

    Im Chor verliert sich so eine Stimme villeicht, aber eine Chorleiterin, die soagr noch eine gute Stimme bestätigt, ist dann schon sehr, hmmm, sagen wirs mal ganz nett, anspruchslos...

    AntwortenLöschen