Samstag, 30. Januar 2010

Verhaften! Wegschließen!

Könnte nicht mal jemand Frau Holle in Gewahrsam nehmen?! Langsam hat sie genug Großputz gemacht!
Es. Reicht. Mir. Echt!

Murkel findet Schnee natürlich super!

„Opa, komm, aufstehen, wir müssen schippen!“
Wer will am Wochenende auch schon ausschlafen…
Der Zwerg, Oma und Opa stehen schon als Nachbildungen im Garten. Man beachte meine Formen!  Und Opas Bauch!*ggg*

Ich hab aber keine Lust, daraus ne ganze Kompanie werden zu lassen, nur weil wir nicht mehr wissen, wohin mit dem Schnee.

Ich will wieder Sommer! Heiß! Und Farbe sehen! Nicht nur weiß, wohin man schaut. Wenn man den dreckigen Matsch auf den Straßen außer acht lässt...
Mit kalten Füßen und roten Ohren kommt der Zwerg rein und will in die Badewanne.

„Opa! Bring mit mal nen Schneeball, ich will sehen, was passiert, wenn ich den ins Wasser schmeiß!“

Und Opa holt. Brav! Der Zwerg ist fasziniert, dass sich der Schnee so schnell auflöst.
Natürlich auch eine Möglichkeit, den Schnee zu entsorgen. *g*

Heute waren wir dann in Meersburg im Thermalbad. Ja, Meersburg. Denn Friedrichshafen plant schon seit 10 Jahren und kämpft gegen Ewiggestrige, Nichtschwimmer, Regenwurmzüchter und Froschschützer... *vogelzeig*

Das Bad in Meersburg liegt direkt am Wasser und wenn man hinausschwimmt, hat man das Gefühl, direkt im See zu landen. Und wenn dann die Aussicht so schön ist wie heute, bin ich dankbar, auf so einem schönen Fleckchen Erde zu wohnen!
 

1 Kommentar:

  1. Entschuldigt bitte, wenn ich mich da so einmische, ist sonst nicht meine Art, aber diese 4 Bilder würde ich ganz schnell wieder rausnehmen, auch wenn man nichts sieht könnte so manches Schwein auf dumme Gedanken kommen und man kann rausfinden, wo Ihr Euch zur Zeit aufhaltet, ansonsten liebe Grüße von Christiane

    AntwortenLöschen