Dienstag, 5. Januar 2010

Fotoprojekt zwölf2010 - Januar


Es ist soweit - mein erstes Foto ist fertig.

Nachdem ich mit Gimp herumgebastelt habe wie blöd und nichts richtiges dabei herausgekommen ist, hab ich es mit meiner geliebten Foto 2006 suite Edition versucht - und siehe da: es klappt!



Dieses Foto ist aus unserem Dachfenster entstanden und zeigt den Garten. Ich freu mich schon auf die Veränderungen, die im Lauf der Monate zu sehen sein werden.
 

Kommentare:

  1. Das ist ja ein richtig schöner Garten! Toll!
    Freu mich schon drauf, ihn im Jahreslauf zu bewundern! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, darauf freue ich mich auch!!! :-) (wolln wa mal kieken, wie lange der Weihnachtsmann da baumelt....) ;-)

    AntwortenLöschen
  3. So wenig Schnee... Aber gespannt bin ich auch..

    AntwortenLöschen
  4. Das Fotoprojekt kling ja sehr spannend. Ich bin auch schon sehr gespannt, wie sich der Garten in den nächsten Monaten verändern wird.

    GLG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Idee, gefällt mir. Bin auch gespannt wie sich der Garten verändert (und wieder füllt mit Spielzeug *g*)

    AntwortenLöschen
  6. So ein bißchen grault es mir ja auch davor, dass ich es mit den Ebenen nicht "gebacken" bekomme.

    AntwortenLöschen