Freitag, 15. Januar 2010

Freitags Füller #9

Ist schon länger her, dass ich beim Freitags Füller mitgemacht habe - deshalb wird´s mal wieder Zeit!
1. Mensch, ich bin so froh, dass WE ist.

2. Jeder Tag bringt Veränderungen, große und kleine.

3. Während Liebling laut schnarchend Augenpflege betreibt, habe ich Zeit zum Zeitung lesen.

4. Ich hasse Stürme, Marzipan und Spinnen - und das ist kein Witz!

5. Jetzt wäre ich gerne irgendwo im Süden, weit weg von Kälte und Schnee!

6. PC, Blog, Küchenmaschine und Schach ist sind auch (*g*) meine Lieblingsspielzeuge.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf WwM, morgen habe ich ausschlafen und anschließend die Sauna anwerfen geplant und Sonntag möchte ich auf die CMT nach Stuttgart!

Wer auch mitmachen will: Hier gehts lang!
 

Kommentare:

  1. Das ist ja ne lustige Sache mit dem Freitags Füller, so was wie ein Stöckchen für jede Woche. Ich glaube, da werd ich wohl auch bald mal mitmachen. ich wünsche euch ein schönes WE. LG shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Marzipan ist doch lecker...
    aber echtes bitte..nicht das billige Persipan ;)

    AntwortenLöschen
  3. Bin mächtig gespannt auf deinen Bericht über die CMT, kannst du mir auch gern so schreiben :-)
    Letzte Nacht habe ich von meinem Wowa geträumt und vom See und Sonne, dann bin ich aufgewacht und war ganz verwirrt! :-(

    AntwortenLöschen
  4. @shoushou Die FF Bloggergemeinde wird wöchentlich größer - macht echt Laune, zu sehen, was andere so draus machen! Und du weißt immer was du Feitag bloggen sollst... *lol*

    @stumpfi *wüüüüüüürg* Marzipan! bääääähhh! Noch nicht mal der Geschmack! In nix! Früher gabs mal ein Shampoo von "Vidal Sasson": sehr teuer - und das hat nach Marzipan gestunken! Habs nur einmal, eigentlich nur ein halbes mal benutzt... :)

    @kunstfehler Freu mich auch schon - Fahrkarte ist schon gekauft, um 7.32 geht der Zug. Zug? Ja, Zug, nicht Womo. Warum? Erzähl ich dann.

    Wird wirklich Zeit, dass man mit den Gespannen wieder in die Natur kann - nicht bloß im Traum... *g*

    AntwortenLöschen