Dienstag, 11. August 2009

Gaaaar nix...

Den ganzen Tag unterwegs gewesen, eingekauft, Leute besucht und gaaar nix von meiner To do-Liste erledigt...

8 Kommentare:

  1. ...das ist gut, dann war es ein guter Tag!!! (-;

    AntwortenLöschen
  2. das muss eben auch mal sein :-)
    wünsch dir nen fleissigen mittwoch ;-) lg eva

    AntwortenLöschen
  3. grad kommentar gelesen. wie pälzer mäd? du wohnst doch gonz wuonnerscht?
    frä mich wie bleed :-)
    tschüss bis onnermols

    AntwortenLöschen
  4. @kessi War wirklich ein guter Tag - aber die To do-Liste ist ellenlang...

    @bluhnah Isch ben in de Palz gebore, moi Babba isch en escht Pälzer Bu un natierlisch sin mir oft dhääm... *ggg*

    @gehilfe ...und morgen mit dem selben Fleiße, gehts wieder an die gleiche Scheiße! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ähm ich möchte mal kurz anmerken, dass manche hier eine kaputte Tastatur haben und nicht mehr richtig schreiben können wie es aussieht :-D

    Ach ja, genies deinen Tag. !

    AntwortenLöschen
  6. @desrt Wieso, ich dachte, du hast ne Neue?!?! :)))

    AntwortenLöschen
  7. Hey solche Tage müssen auch sein... ;-)

    AntwortenLöschen