Montag, 25. Mai 2009

MIR ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu heiß!!!

Ich liebe es heiß. Ich liebe es sonnig. Ich bin auf dem falschen Breitengrad geboren. Vielleicht haben mich meine Eltern adoptiert und ich stamme von Zigeunern ab. ;-)

Wie soll ich mir sonst erklären, dass ich nur "Wombl" und jeden Tag einen anderen Ausblick aufs Wasser bräuchte, um absolut glücklich und zufrieden zu sein.

Das Wetter ist im Moment wie für mich gemacht - aber diese innere Hitze treibt mich noch in den Wahnsinn!!! Ich sitze hier vor der mobilen Klimaanlage, wedel mir mit einem Schnellhefter Luft zu und zerfließe förmlich! Ich hab einen roten Kopf, Sturzbäche in meinem Dekolleté und wäre durchaus in der Lage, mühelos eine Wanne unter mir zu füllen. tststs... Mit Schweiß! Ein Glück bin ich allein im Büro - dreimal duschen am Tag ist schon obligat.

Ich bin gerne Frau - aber gehört so ein Sch**ß wirklich dazu?!?! Draußen, bei minus 20°C, wären mir diese Hitzewallungen noch egal - oder zumindest fast. Ich will einfach, dass es endlich vorbei ist!

Kommentare:

  1. *mitmach*
    *mitschwitze*
    *mitwedel*
    *mitheul*
    *mitjammer*
    *mitschnauzevollhab*

    P.S.: political correctness *g*
    Stammst du von Sinti oder Roma ab?
    :-)))))))))))

    AntwortenLöschen
  2. :-)
    Vum Zischeinervatter.
    Darum die Geige... *g*

    AntwortenLöschen
  3. s' häw isch schun immer gsocht...
    *lautlach*

    AntwortenLöschen