Sonntag, 24. Mai 2009

Titel vergeben

Auch wenn es mir schwer fällt. Ich gratuliere den Wölfen zum Titelgewinn. Mein wundes Herz muss sich daran erfreuen, dass die Bayern gestern gewonnen haben und die CL gesichert ist.

Hätten sie den Klinsmann früher geschasst - wer weiß!
Aber: Nach der Meisterschaft ist vor der Meisterschaft!

Kommentare:

  1. Und Arminia ist abgestiegen! Ist das nicht Klasse??

    AntwortenLöschen
  2. Aber Karlsruhe leider auch - so hab ich mir das nicht gewünscht. Die Planung sah Cottbus vor...
    :-(

    AntwortenLöschen
  3. ... Meister ist der, der nach 34 Spieltagen oben steht... (Kommentar des Liebsten, seines Zeichens Bayern-Fan).

    Ich muss gestehen, es freut mich, dass der KSC abgestiegen ist. Warum? Weil ich ein Aha-Erlebnis hatte, als der Liebste und ich Karlsruhe gegen Lautern geschaut haben... *is aber schon etwas her*

    Liebe Grüße ausm Norden

    Claudia

    AntwortenLöschen