Dienstag, 26. Mai 2009

Mamma Mia


Gestern ist mir beim Einkaufen ganz zufällig der Film "Mamma Mia" in die Hände gefallen. Abends hab ich ihn dann angeschaut - und er hat mir gefallen! Die Story ist zwar dünn und in unserer DNA dominierten Zeit etwas unglaubwürdig. Erstaunt war ich über Meryl Streep, die tatsächlich singen kann. Pierce Brosnan, der bei mir durchaus in die Kategorie Sahneschnitte fällt, klingt doch eher nach einer Gießkanne. Bei seiner Präsenz sei es ihm aber verziehen.

Vor 3 Jahren waren wir in Hamburg und wollten eigentlich "König der Löwen" sehen, haben aber keine last minute Karten mehr bekommen. Notgedrungen sind wir dann im "Mamma mia". In kürzester Zeit war ich total begeistert. Mitreisende Musik, von der man jede Note kennt, tolle Schauspieler und eine klasse Bühnenshow! Deshalb hab ich mir den Film gestern sofort mitgenommen. Könnte fast, ja wirklich fast, ein zweiter "Dirty dancing" werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen