Dienstag, 12. Mai 2009

Spannend: Schicksalspiele heute!

Klar, gewinnen die Bayern heute gegen Vizekusen und die Dortmunder (sonst nicht so mein Verein, aber Kloppi, dem gönn ichs!) ziehen den Wölfen das Fell ab. Stuttgart gewinnt morgen auch, allerdings müssen sie sich am letzten Spieltag mit einer Niederlage abfinden. Schade... *schadenfrohgrins*

Dann hab ich wieder das Vergnügen, wie im Mai 2006, als die Bayern vorzeitig Meister wurden im Spiel gegen Kaiserslautern (das damit leider abgestiegen war), und wir grad in Erding waren:

Kommentare:

  1. Och nöööööööö, nicht schon wieder die Bayern...

    Grüße,
    die Kollegin

    AntwortenLöschen
  2. *eifrignick* Doooch! Ich liebe diese knackigen Männerär...e in Lederhosen, wenn sie alle auf dem Rathausbalkon stehen!

    AntwortenLöschen
  3. Püh, knackige Weistschon haben andere auch, dafür muss man kein Bayer sein.. Hast mal die Weistschon von den St.Pauli Spielern gesehen? *seufz*

    Kollegin zustimm, nicht schon wieder die Bayern!! lol

    AntwortenLöschen
  4. Die von St. Pauli zeigen ihre Weistschon aber nicht in Wild-sondern höchstens in Lackleder.
    *schütteltdenkopf* Nicht mein Gusto...

    AntwortenLöschen
  5. Es war wohl nichts mit vorzeitiger Meisterschaft *duck und wech*

    AntwortenLöschen
  6. @Claudia Abwarten, wird schon noch. Am letzten Spieltag gegen Stuttgart.

    AntwortenLöschen