Mittwoch, 20. Mai 2009

Kurzentschlossen

Gestern sind unsere Allgäuer Campingfreunde auf unserem Übersommerungsplatz (klingt blöd – aber wenn es einen Überwinterungsplatz gibt...*g*) angekommen und wollen bis Sonntag bleiben. Gegen Nachmittag haben wir uns für ein Bsüchle eingefunden – es war einfach wieder toll! Traumhaftes Wetter, tolle Aussicht auf den See, schön gegrillt und gemütlich zusammen gesessen.

C. meinte nur lapidar, dass er sicher davon ausgegangen ist, dass wir schon auf unserem angestammten Platz stehen und sie erwarten. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass wir auf diese Idee gar nicht gekommen sind – was aber nicht heißt, dass man das nicht nachholen könnte! Unser Platz ist noch frei – natürlich am Wasser! – also haben wir uns für heute Mittag gleich mal angemeldet und bleiben auch bis Sonntag. Der See hat 15 Grad, was mich sicher aber nicht daran hindert, mein erstes Bad dieses Jahr darin zu nehmen.

Morgen gehen wir auf die
Klassikwelt, eine große Oldtimermesse. C. hat einen 500er Fiat aus den 60ern selber umgebaut wie einen Strandbuggy, der hat hinter dem Womo auch seinen Weg zum See gefunden. Ob wir da aber auch wirklich alle 4 Platz darin finden – ich weiß nicht. Die Knutschkugel hat die Größe einer Sardinenbüchse, aber es macht bestimmt irre Spaß!

Wir also gestern nacht nach dem Heimkommen noch schnell ein paar Klamotten ins Wombl gepackt und den Kühlschrank angeschmissen, Liebling verstaut heute noch die Räder für uns und Murkel, der natürlich am Freitag auch noch kommt. Heute Mittag muss ich nur noch ein paar Fressalien in den Kühlschrank packen und ab geht’s!

Vor meiner geplanten OP noch ein paar entspannte Tage und auch Liebling kann sich etwas erholen – ihm geht’s einfach immer noch nicht richtig gut.

Kommentare:

  1. Och wie schön!! Dann weiß ja, wohin wir morgen unsere Radtour machen können :-))

    Hoffentlich seid ihr im Sommer auch wieder dort, ab 26.07. ist vielleicht Lana wieder für eine Woche da.

    Viel Spaß und super Idee!

    AntwortenLöschen
  2. Geplant ist, dass wir ab Mitte Juli wieder für mindestens 6 Wochen da sind, bevor wir mit unseren Allgäuern nach Kroatien aufbrechen.
    Freu mich so!!! *breigrins*

    AntwortenLöschen
  3. *sobreitgrins* dass das t schon aus dem Gesicht gefallen ist...

    AntwortenLöschen
  4. :-))

    Dann ist ja alles bestens und ich kann auch planen *lach*

    Dafür bekommst ein t von mir geschenkt. Knutsch :-)

    AntwortenLöschen