Sonntag, 31. Mai 2009

I'm back again!

Plan:
Maximal 2 Nächte stationär
Teilmeniskusentfernung li. Knie
OP Dauer 45 Minuten

Realität:
4 Nächte, fünfte abgelehnt
Meniskustotalentfernung, Restknorpelglättung mit der Aussicht auf einen baldigen Kniegelenksersatz
OP Dauer 2h 15 Minuten

Das Knie ist immer noch doppelt so dick, der Krückengang ist anstrengend und als Krönung habe ich gestern in der Dusche einen Abflug gemacht, natürlich mit einer Landung genau auf dem Knie.

Im Moment zweifle ich etwas an der Lebensweisheit meines Vaters, dass nichts so schlecht ist, dass es nicht auch etwas Gutes beinhaltet...

Kommentare:

  1. Ach Herrje!! Schatzilein!! Sorry, dass ich mich gestern und heute nicht gemeldet habe, hier war die 2 Tage einiges los und auch Besuch da. Ich melde mich morgen bei dir.

    Schön, dass du wieder zuhause bist, weiterhin gute Besserung!! Dicker Knutscher, hdl

    AntwortenLöschen
  2. och nöööö.. ich drücke dir die daumen, daß es zumindest alles irgendwie schnell geht..

    AntwortenLöschen
  3. Oh! Dann wünsche ich dir auch gute Beserung!

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch allen für die guten Wünsche!

    Bin heute wieder besser drauf und freu mich schon auf unseren anschließenden Urlaub. Hoffe nur, dass ich dann wieder Rad fahren kann. Wollen dieses Mal den Roller zu Hause lassen und etwas für die Fitness tun...

    AntwortenLöschen
  5. Au, au, au! Nicht machen! Auaaaa!
    Gute Besserung, schnelle Abschwellung und Vaters Worte in Gottes Gehörgang! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ohje ohje. So ein Mist! Gute Besserung.

    Früher oder später wird ja alles wieder gut, aber das ist im Moment nun wirklich kein Trost! Viel Erfolg und viel Geduld bei der Heilung!

    AntwortenLöschen