Sonntag, 3. Mai 2009

Gemütlicher Sonntag!

Nach einem leckeren, scharfen Gulasch ist Mittagsschlaf angesagt: Liebling schnarcht schon, ich hab mein Schleppi auf dem Bauch und zapp mich durch die virtuelle Welt. Alles ist ruhig, die Sonne scheint, Bayern hat gestern gewonnen, die Zicke ist raus bei DSDS, der Kuchen kühlt gerade ab: ein Tag, wie er mir gefällt!

Kommentare:

  1. Ooohh genau für so ein Stück Apfelkuchen würde ich jetzt über glühende Kohlen laufen - das schaut verdammt lecker aus.

    Einen entspannten Sonntagnachmittag!!! Und guten Appetit! ;)

    AntwortenLöschen
  2. @evo: Jaaah, er ist gerade so schön halbwarm, duftet verführerisch, knackig gebacken und hat genau die richtige Luftig- und Leichtigkeit! Frau merkt: Ich bin, beruflich, prädestiniert, Geruch, Farbe und Konsistenz zu beschreiben! *ggg*
    Würde gern ein Stück nach Berlin schicken, bin mir aber nicht sicher, ob o.a. Beschreibung dann noch zutrifft...
    Beim nächsten Seebesuch bei Bibs darfst du gerne auf das Angebot zurückkommen!

    AntwortenLöschen
  3. Hmjammi! AUCHWILL! Und so schlimm war die A. doch gar nicht! ;) Nur S. soltle nicht gewinnen, das fänd ich doof. Wem hälst du die Däumchen?

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand die A. sogar noch schlimmer! S. hat wirklich eine schöne Stimme, aber nachdem D. grad bloß um die Ecke wohnt, kommt natürlich ein gewisser Lokalpatriotismus zum tragen!!! Also drück ich D die Daumen! ;-))

    AntwortenLöschen
  5. Die A. war nicht schlimm, sie ist eine Heimsuchung! Nicht die Stimme, sondern das Auftreten... FAST so übel wie mein Liebling, die G-Punkt Siegel.

    Aber sie kann ja eigentlich gar nichts dafür, das sind die Gene. Die Eltern habens verbrochen. Ich meine jetzt die A-Eltern. :-))

    AntwortenLöschen