Donnerstag, 31. Dezember 2009

Lasst uns froh das Jahr...

Lasst uns froh das Jahr beschließen,
was es immer auch gebracht!
Mocht' uns manches auch verdrießen,
haben wir doch mehr gelacht
voller Freude, voller Lust,
laut hinaus aus voller Brust.

Lasst uns froh ins Neue schauen,
dass es stets nur Gutes bringt!
Lasst uns blind darauf vertrauen,
dass uns alles wohl gelingt,
was wir planen, was wir hoffen.
Hold steh´ uns die Zukunft offen.

Lasst uns froh die Gläser heben
auf ein gutes, neues Jahr!
Fördern soll es unser Streben,
bannen soll es Notgefahr.
Horchet, wie die Glocken klingen -
Frieden sollen sie uns bringen!
Verfasser unbekannt

Ich wünsche allen ein gutes, gesundes, zufriedenes und erfolgreiches Neues Jahr 2010!

Bedanken möcht ich mich für eure Besuche, die vielen Kommentare und guten Wünsche, die mails und  die Päckchen, die mich erreicht haben.
Dass ich dieses Jahr beschlossen habe, mich der Bloggerwelt anzuschließen, bei euch zu stöbern und stöbern zu lassen, hat mir viel Spaß gemacht.

Lustiges und ernsthaftes, nachdenkliches und oberflächliches, konstantes und veränderliches - ich freue mich schon auf ein weiteres Jahr mit euch und euren Geschichten.

Wir lesen uns - nächstes Jahr!
 

Kommentare:

  1. Dieses Weblog ist eines aus einer Reihe, die ich täglich zum aufwachen besuche. Bei dieser Gelegenheit recht herzlichen Dank für die vielen Beiträge von 2009.

    Ich wünsche einen guten Rutsch ins Neue Jahr, Monica

    AntwortenLöschen
  2. alles gute und schöne fürs neue jahr!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Michaela,

    ich bin zwar spät dran, aber ich will dir noch ganz ganz herzlich ein schönes neues Jahr wünschen :) Viel Glück und Gesundheit, viel Zeit für deine Hobbys, und die erfüllung deiner Wünsche sollst du bekommen :)

    Ich hoffe ihr hattet ein schönes und besinnliches Weihnachten??

    Herzliche Wünsche

    Su

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch dir ein frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein extrem schicker Header! Toll!

    Der passt gut zum Grund meines Kommentars: Ich wollte dir nämlich ein wunderschönes, glückliches, gesundes Jahr wünschen, was ich hiermit auch tue! ;)

    Liebe Grüße,
    Fuchsi

    AntwortenLöschen
  6. Ich drück dich und zwar sowas von! Wir haben uns noch nicht gehört, immerhin haben uns auch so viele Kilometer getrennt an Silvester. Und heute an meinem ersten Arbeitstag war die Hölle los und ich konnte nicht mal deinen Anruf entgegen nehmen.

    Ein gutes neues Jahr, Gesundheit, Glück und Liebe, das wünsche ich euch!!!

    Dicker fetter Knutscher!!!

    AntwortenLöschen
  7. @tatzelwurm Willkommen hier! Und schön, dass du anscheinend schon länger hier mitliest!

    Habe eben mal bei dir vorbeigeschaut und es hat mir gefallen1 Werde jetzt wohl öfters kommen.

    Auch dir und deiner Familie ein gutes, friedvolles Neues Jahr!

    @bluhnah Ach dir in die schei Palz a guuuts Nei Johr! Mir Pälzer Mäde missn zommahalte... *g*

    @su Ganz lieben Dank für deine guten Wünsche! Auch von mir ein gutes, erfolgreiches Neues Jahr für dich und deine Familie!

    @desert Ein Neues Jahr mit ganz viel Glück, Wohlstand, Erfolg und noch mehr Süßem dem lieben Jungen! *lol*

    @fuchsi Feuerwerk über dem Rheinfall in Schaffhausen - zwar nicht an Sylvester, trotzdem passend, gell?!

    Auch dir, deiner Mutsch und deinem Murgel ein tolles Neues Jahr, in dem alle eure Wünsche und Vorstellungen Wirklichkeit werden!

    @schätzle Zurück geknutscht! Und noch mehr gedrückt!

    Was ich dir/euch von Herzen für das Neue Jahr wünsche, brauch ich hier nicht aufschreiben - du weißt es!

    hdgdl!

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir und deiner Familie ein in jeder Hinsicht schönes 2010 :-) !

    AntwortenLöschen
  9. @sag diese guten Wünsche kann ich nur von Herzen zurückgeben! Dir vor allem auf der beruflichen Schiene viel Erfolg!

    AntwortenLöschen