Mittwoch, 18. November 2009

Ansichtssache...

Mein Lacher des Tages - und ja, es hat etwas gedauert, bis ich mich wieder beruhigt habe, unter dem Tisch, unter den ich vor Lachen gerutscht bin, hervorkrabbelte und die Kaffepruuuustflecken beseitigt habe...

Ein Flugzeug ist gerade gestartet. Als es seine normale Flughöhe erreicht hat, meldet sich der Pilot:

"Guten Tag, meine Damen und Herren. Wir haben jetzt unsere Reiseflughöhe erreicht. Es ist wunderbares Flugwetter. Wir werden pünktlich ankomm... oh mein Gott, so eine verfluchte Scheiße!!!!"

Danach ist Stille.

Die Passagiere schauen sich angsterfüllt an. Aufkommendes blankes Entsetzen macht sich breit! Was ist wohl passiert?

Zum Schneiden fühlende Nervosität...

Bevor Panik im Flugzeug ausbricht, meldet sich der Pilot wieder:

"Meine Damen und Herren. Es ist nicht viel passiert. Mein Co-Pilot hat mir seinen Kaffee auf die Hose geschüttet. Sie sollten meine Hose jetzt mal von vorne sehen."

Und nun schreit ein Passagier:

"Sie Arschloch!!! Sie sollten meine Hose jetzt mal von hinten sehen!!!"

Kommentare:

  1. Haha wie geil :-D

    Alles Angsthasen, echt mal ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Darf so ein Pilot denn keinen Spaß haben... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Der ist wirklich gut. Vielen Dank für den Lacher!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hasse Flugzeugfliegen! Doofer Pilot! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe immer noch Tränen in den Augen vor lachen, köstlich

    AntwortenLöschen
  6. @wir und das Leben Uiii, freu, noch ne Neue! Willkommen! Und freut mich, dass ich dich zum Lachen bringen konnte!

    @all Das ist mal ein Witz mit Merkeffekt, den vergess ich so schnell nicht *g*

    @bluhnah das ist wie deiner mit den Haien *gnihihihihi*

    AntwortenLöschen