Freitag, 13. November 2009

Freitags Füller #7

1. Das wird ein tolles Büro, ...wenn es meine Chefs genehmigen.

2. Keiner mit Geld- oder Sachspenden gekommen? Halloooo - Ich bin hier!

3. Die Möglichkeiten wären,
ääähm zumindest eine von 37 wär doch machbar, oder?

4. Bis zur Nasenspitze in die Bettdecke einkuscheln, ist eines meiner Lieblingsrezepte für kalte Tage.

5. Wie kann man wissen,
ob die Lottozahlen auf meinem Schein richtig sind. Vorher schon, nicht erst nachher.

6. Graue Wolkendecke, arschkalt und ein stürmischer Himmel. Ich hasse es!!!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Murkels Laternenumzug in seinem Kindergarten, morgen habe ich wieder Sauna und Kaminfeuer geplant und Sonntag möchte ich nüscht tun!

Wie immer, von hier!

Kommentare:

  1. Also wenn du Punkt 5 rausgefunden hast, dann möchte ich das auch gerne wissen ;-) !

    AntwortenLöschen
  2. @sag ohmmmmm... Ich übe noch ... seit gefühlten 20 Jahren... die Erleuchtung ist immer noch niocht gekommen...

    einmal würd mir ja schon reichen! *g*

    AntwortenLöschen