Dienstag, 10. November 2009

Geburtstagswunsch

Die Frau des Hauses war unzufrieden mit ihrem Auto und beklagte sich darüber bei ihrem Mann: "Kauf mir doch bitte zu meinem Geburtstag eine Überraschung, welche in 4 Sekunden oder weniger von 0 auf 100 beschleunigt", bat sie ihn. "Am liebsten in blau!"

Voller Erwartung rückte der Geburtstag näher und sie öffnete ihr Geschenkpaket....

Unbestätigten Gerüchten zufolge hat der Mann schwer verletzt überlebt!

Kommentare:

  1. lach* .... das ist die fürchterliche Wahrheit :-)))))

    AntwortenLöschen
  2. Lol :-D

    Wie gemein :-) Aber er hat doch gemacht was die Dame wollte.

    AntwortenLöschen
  3. Ui, wie gemein :-) Hab Tränen gelacht, sorry! :-D

    AntwortenLöschen
  4. Tzzz.. Man kann es den Frauen einfach nicht recht machen;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich kippe gerade vor Lachen vom Stuhl... ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Boah, ist das GEMEIN! D.h. man sollte seine Wünche äußerst präzise formulieren...

    AntwortenLöschen
  7. :D

    also ICH hätte ihn nicht überleben lassen! *gg*

    AntwortenLöschen
  8. Boah, wie mies! *lach* Aber kreativ scheint ja der ein oder andere Kerl zu sein...

    AntwortenLöschen
  9. so kann es passieren, wenn frauen (wie so oft) um den heißen brei reden und das kind nicht beim namen nennen! *lach*

    AntwortenLöschen
  10. @all ...und dann hat sie ihr Geschenk noch nicht einmal in blau bekommen... *ggg*

    @tanja Willkommen hier!

    AntwortenLöschen