Freitag, 27. November 2009

Freitags Füller # 8

Und wieder ist Freitag. Und damit Zeit für den nächsten Füller.

1. Warte! Warte, vergiss nicht, mich mit zu nehmen!

2. Eine Feier, sofort gefolgt von der Nächsten, so sieht mein Dezember aus.

3. Das Problem ist nur eines von gefühlten 728.

4. Mein Gott, ist das heute hier wieder undurchsichtig und ominös.

5. Mit einem leichten Knacken verbrennen die Holzscheite im Kamin.
(Meine Assoziationen mit meinem Knöchel will ich hier nicht näher ausführen...)

6. Mit Wombl fahren wir am liebsten ganz viele Kilometer weg.

7. Was das Wochenende angeht, heute freue ich mich darauf, mit Murkel die Wohnung adventlich zu schmücken, morgen habe ich seinen Adventskalender zusammen basteln geplant und Sonntag möchte ich die erste Kerze anzünden!

Wer mitmachen will,
hier gibts dieses Stöckchen.

Euch allen ein schönes WE und einen besinnlichen 1. Advent!

1 Kommentar:

  1. Ich dachte beim "leichten Knacken" auch an Knochen. Irgendwie kann man das berufliche nie wirklich abstreifen zuhause :-)

    AntwortenLöschen