Donnerstag, 5. November 2009

Eben...

Dialog bei Navy CIS (Lieblingsserie. Störungen des Glotzgenusses werden seeeehr hart bestraft!!!)

Abby: "Jawohl, Sir!"

Gibbs: "Nenn mich nicht Sir!"

Abby: "Jawohl, Mam!"

Kommentare:

  1. :) Müßte es nicht "Sir, jawoll, Sir" heißen :)))"

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, Navy CIS, meine absolute Lieblingsserie :-) (Ich weiß, hätte man bei meinem Namen wohl nicht erwartet... ;-) ) Gibbs und Abby sind in ihren Dialogen einfach ein Traumpaar!

    AntwortenLöschen
  3. Lol :-D Hat nen leichten full metall jacket style :-D

    @Pottkieker, nein, wenn müsste es schon: Sir, yes, Sir heißen :-)

    Den irgendwie ist das ja nur halb übersetzt :-)

    AntwortenLöschen
  4. HA!!! Fehler entdeckt *g*

    Navy CIS

    tadammm....*sing*

    AntwortenLöschen
  5. :-)
    Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog,den 1. Film von Twilight fand ich super.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Da fällt mir nur der hier ein, den ich mal hören musste, als ich auf meine Rechte gepocht habe: "Emanzen aller Nationen vereinigt Euch!"

    AntwortenLöschen
  7. @all verpasse auch keine Folge. Und Abby ist eh obercool!

    @schätzle habs verbessert *räusper*

    @kunstfehler So eine blöde Aussage! Richtige Antwort: "Du wist ja mit einer noch nicht mal fertig!" *g*

    AntwortenLöschen
  8. Was den verbessert?

    Oder hast du mich Schätzle etwa nicht mich gemeint? :-(

    ;-)

    AntwortenLöschen
  9. @desertschätzle natürlich nur dich! Wen denn sonst?! :mrgreen:

    AntwortenLöschen