Dienstag, 24. November 2009

Neues Outfit

So. Das Blogoutfit auch etwas der Weihnachtsstimmung angepasst.

Liebling hat mir ne Kanne Tee gekocht - mit der werde ich mich ins Bett verziehen. Reden kann ich kaum noch. Liebling freuts... *g*

Vielleicht sollte ich morgen doch mal zum Doc gehen…

Kommentare:

  1. huch? na dann aber mal husch husch warm halten und tee trinken! und dein liebling sollte sich dessen bewusst sein, dass es auch das wort "nachholbedarf" gibt *fg*

    btw: das neue outfit ist irgendwie unstimmig (mit mozilla)... (oder ich muss mich daran gewöhnen)

    AntwortenLöschen
  2. @psssst mit mozilla ist der Hintergrund bei mir ganz weiß, deshalb bin ich immer mit dem explorer unterwegs...

    Ich werd ihm das Wort "Nachholbedarf aufschreiben... *kicher*

    AntwortenLöschen
  3. aber nicht, dass er es falsch versteht *räusper* :-)

    AntwortenLöschen
  4. @pssst das darf er gerne, jawoll! *hüstel* Das nennt man dann Stangenfieber...glaub ich... ;)

    AntwortenLöschen
  5. Schickes Outfit :-) Und morgen bleibste zuhause, nicht arbeiten gehen! Gute Besserun weiterhin. LG :-)

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog sieht klasse aus. Ich werde meinen in den nächsten Tagen auch weihnachltlich umgestalten.
    Wünsche Dir gute Besserung, lass Dich pflegen ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Nicht mehr reden?! DU?!! Dann ist es echt schlimm! *flücht*

    Gute Besserung und schau zu, dass du zu Mama's Geburtstag kommen kannst. Es gibt auch lecker Kuchen.

    //* mal kurz in die Wüste schrei: KUCHEN! :-))

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Michaela :)

    Der Hintergrund is schick, auch mit Firefox :) Gefällt mir richtig gut :)

    Dir wünsch ich gute und schnelle Besserung. Und deinem Liebling einen lieben Gruß :)

    Herzlichst

    Su

    AntwortenLöschen
  9. Oh das sieht ja schick aus. Gut gemacht :-)

    Gute Besserung. :-)

    AntwortenLöschen
  10. @kolleschin @kunstfehler @coco @engel @su @desert Danke schön euch allen, sowohl als auch! ;)

    Nachdem ich heute morgen nur erhöhte Temperatur hatte, bin ich halt doch zum Arbeiten. Hatte soviel dringende Sachen zu erledigen. Jetzt sind alle Chefs befriedigt - äääähm, ich mein natürlich, alle haben sie ihre Auftragsarbeiten - und ich kann ohne schlechtes Gewissen verschwinden.


    @schätzle Sprachlosigkeit herrscht bei mir auch hin und wieder :))) Liebling meint: Gott erhalte dich in diesem Zustand!

    Ich glaub, der Wüstenfuchs ääääh -sturm (//*winkt zu desert) hat deinen Schrei wohl überhört... *lautlach*

    AntwortenLöschen
  11. @bluhnah dir natürlich auch Danke!

    War heute schon mit ein paar Ärzten gesprochen *g*, vielleicht muss ich mal zu dem, der mich krankschreibt... :)

    AntwortenLöschen
  12. Ach und Andrea, wegen dem Kuchen erwarte ich NATÜRLICH das ich ein Stück abbekomme. Entweder jemand bringt es mir direkt vorbei, oder per Expresssendung in einer Kühlbox.

    :-D

    AntwortenLöschen
  13. Schick, schick das Weihnachtsoutfit :-) ! Ich werde aber trotzdem erst ab Sonntag Weihnachtsmusik auflegen und dann hoffentlich in Weihnachtsstimmung kommen...

    AntwortenLöschen
  14. @desert Ich dachte, du bist auf Diät bzw. Eiweiß *örks* *kopfkratz*

    Oder passt der Kuchen noch dazwischen??! *g*

    AntwortenLöschen
  15. @sag es war mir gestern einfach danach - hier ein bißchen grün,dort ein anderes outfit. In 6 Wochen ist schon alles wieder vorbei...
    LG

    AntwortenLöschen