Sonntag, 15. November 2009

Award #3

Hat mir die Lilly noch lang vor ihrer Abreise einen Award auf meinen Blog geworfen. Und ich hab ihn immer noch nicht eingebaut. Schande über mich. Bevor das Dornröschen jetzt mit der Heckenschere auf mich losgeht, werde ich dieses Manko nun beseitigen.

Das ist er nun:


Und dies sind die Regeln - ausgezeichnet werden Blogs, auf die folgende Kriterien zutreffen:
1. Bissig, witzig...
2. Auf den Punkt gestochen...
3. Kreativität...
4. Wechselnde Themen...
5. Die Person muss sich so original wie möglich verhalten und nicht ihr Möchtegerndasein darbieten...
6. an mind. 6 Personen weiterreichen, die es verdienen...

Vielen Dank, Lilly, ich freue mich sehr darüber!

Weiterverteilen werde ich ihn aber nicht: Ich weiß, dass die meisten ihn schon haben. Und ich möchte auch niemand zurücksetzen: für mich sind alle in meiner Blogroll lesenswert!

Wer ihn aber mitnehmen möchte - bitte schön. Verdient haben ihn alle!

Kommentare:

  1. Hallo
    ja dein Blog hat einen Award verdient...obwohl ich mich ja mitlerweile gegen diese entschieden habe...auch wenn ich selten kommentiere,dein Blog ist immer eiene Besuch wert....LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. @sandra Danke für dein Kompliment!
    Schaue bei dir auch regelmässig vorbei und wünsche mir, dass ich auch so kreativ wäre bei unserer Gartengestaltung. Da ich da kein Händchen dafür habe, überlasse ich alles Liebling. Und mir gefällt, was er macht! Anscheinend können das die Münsterländer besser! Guggst du: http://schuemichel.blogspot.com/2009/05/sommerwohnzimmer.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde von dir sowieso nur noch einen Award aus Kuchenteig annehmen.

    Ausgebacken und mit Zuckerschrift :-D

    Damit ich hier endlich mal einen bekomme! :-P

    *lalalala*

    AntwortenLöschen
  4. Der ist nett ^^

    Interessante Gelse ;)

    Herzlichst!

    AntwortenLöschen
  5. oha, der ist wirklich passend! und ich glaub, zu mir passt der award auch, deshalb werde ich mir den einfach mal die tage stibitzen, ja? *g*

    AntwortenLöschen
  6. @desert Warts ab... *rofl*

    @su Du darfst ihn gern mitnehmen.

    btw: was ist/sind Gelse?? *ratlosbin*

    @pssst klaro, darst du ihn mitnehmen - der ist wie für dich gemacht! Bin gspannt!

    AntwortenLöschen
  7. @pssst Kannst du mit einem e noch was anfangen? *g*

    AntwortenLöschen
  8. E's kann man nie genug haben! *g* :-)

    AntwortenLöschen