Freitag, 20. November 2009

Freitags Füller #7

Spät, aber noch nicht zuuu spät:

1. Jetzt hätte ich gerne, dass mir jemand den Rücken schrubbt.

2. „#&“!!sch…§$#&“ (nicht jugendfrei und sehr fantasievoll…) würde man mich meistens sagen hören, wenn ich mir den nackten Zeh anstoße.

3. Der Besitz von mehr Wissen, umsetzbar in Kohle wär klasse!

4. Wo? Wo?? Wo???! *sabber* ist Captain Jack Sparrow.

5. Glühwein und Kälte passen zusammen
wie Bowle und Hitze. Wobei ich das Zweite entscheidend vorziehe.

6. Ich könnt mich auf der Stelle ins Womo setzen und wegfahren, immer und immer weiter.

7. War das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine stundenlange Badesession mit Lieutenant Eve Dallas, morgen habe ich erst schön brunchen gehen und anschließend die Sauna anschmeißen geplant und Sonntag möchte ich in das Konzert mit dem Philharmonischen Chor, in dem Schwesterlein mit singt!



Wie immer, von hier!

Kommentare:

  1. Das freut mich, dass du ins Konzert kommst und dass ich da mitsingen kann halte ich im Moment für ein Gerücht!

    //*weint bitterlich und ist untröstlich über ihren BLÖDEN Hals, der immer schlimmer wird!

    Drück mir Daumen dass noch ein Wunder geschieht! Oder hast du einen Geheimtipp? Es wird alles gern genommen!

    AntwortenLöschen
  2. "Jack Sparrow" oder doch lieber "Johnny Depp"? :-D

    AntwortenLöschen
  3. Boah ich will wissen was du sagst, wenn du dir die Zehe anstößt :-)

    Los verrate es mal :_)

    AntwortenLöschen
  4. @schätzle Hat doch wunderbar geklappt - war ein tolles Konzert!!!

    @kunstfehler Oooooooch, weißt du, soooooo pingelig bin ich da nicht... *rofl* Wenns denn "the sexiest man alive" Johnny wäre, muss er mir halt hin und wieder den Jack machen... *g*

    @desert ich fluche drei- bis viersprachig wie ein Bierkutscher, alles gipfelt dann in übelsten Selbst- und anderen Beschimpfungen. Jaja wirklich, ich bin ein ganz pflegeleichtes, liebevolles und liebenswertes Menschlein... *schwört* ;)

    AntwortenLöschen