Montag, 23. November 2009

Husten, Schnupfen, Heiserkeit...

So richtig gut geht es mir nicht - ich friere und schwitze, huste und rotzle. Und bin todmüde. Fieber hab ich nur ganz leicht - es besteht also berechtigte Hoffnung, dass es nicht die Rüsselpest ist.

Mal sehen, ob ich mich morgen zur Arbeit schleppe.

Und jetzt gehe ich ins Bett... *hust*

Kommentare:

  1. Gute Besserung und mach dir mal lieber einen gemütlichen Tag im Bett und kurier dich aus :)

    Herzliche Wünsche

    Su

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche Dir gute Besserung, ruhe Dich lieber ein paar Tage aus, bevor es Dich richtig umhaut.
    Liebe Grüße,
    Coco

    AntwortenLöschen
  3. Hey, gestern gings dir doch noch gut?!??!! Hab ich dich angesteckt? Gute Besserung und hoffentlich ist es nicht die du weißt schon!

    Drück dich mit Abstand. Wie gehts Liebling?

    AntwortenLöschen
  4. Ferndiagnose: Schweinegrippe. Hoffentlich nicht über die Bloggercommunity? Gute Besserung! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung! Und nicht anfangen zu grunzen... ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir gute Besserung und bleibe am Besten zu Hause.

    Ganz liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. ohjeh... auch von mir gute besserung! :)

    AntwortenLöschen
  8. *mundschutz überzieh*

    Na biste auf Arbeit? Gute Besserung schon mal!

    *alles mit Essig Abwisch*

    *grusel*

    AntwortenLöschen
  9. @all Danke für die guten Wünsche!

    Bescheuert, ähhh verantwortungsbewusst, wie ich bin, hab ich mich natürlich arbeiten geschleppt. Manchmal seh ich durch meine tränenden Augen sogar den Bildschirm...
    Fieber hab ich immer noch keins, bzw. nur ganz wenig - also hoffentlich keine Grunzorgie...
    Vielleicht mach ich jetzt einfach Schluss und geh heim...

    @schätzle kann schon sein, dass ich mich bei dir angesteckt habe.

    Liebling muss wieder zum MRT - nächster TErmin am 22.12. Schade, dass ich da niemand kenne oder selber sitze... *g*

    AntwortenLöschen
  10. Knoblauch essen, viel heißen Tee trinken. Dann wird das schnell wieder... ;)

    AntwortenLöschen
  11. @para Vor allen Dingen der Tipp mit dem Knoblauch ist gut - macht ja eh jeder einen Riesenbogen um mich! *ggg*

    AntwortenLöschen
  12. Du sollst dich schonen und nicht an einem neuen Design rumbasteln.

    Sieht aber schön aus! Bad Tölz?

    AntwortenLöschen