Mittwoch, 25. November 2009

Hilfe für den FC Bayern München!!!

Ich bin ja bekennender Bayern-Fan. Schon seit vielen Jahren. Und deshalb müssen sie heute Abend gewinnen.

Das reicht aber noch nicht.

Sie brauchen zusätzliche Schützenhilfe. Juventus darf nicht gegen Bordeaux gewinnen, sonst wars das für diese Saison.

Und wenn ich mir die gegenwärtige BL-Tabelle so anschau, für nächste Saison auch...

Für heute Abend schick ich meinen Bayern diesen Rasen - und Spiel von links nach rechts!

Viel Glück!

26.11.09 EDIT: Dank mir (na gut, auch Olic und die Franzosen haben ein wenig daran Anteil...) gibts wenistens noch die klitzekleine Chance, am 08.12. den Turinern zu zeigen, warum der FC Dusel auch FC Glorreich heißt. Hoffentlich.

P.S. Meinen Daumen muss ich hin und wieder sagen, dass ich sie auch zum Tippen brauch... *g*

Kommentare:

  1. :-))) Träumen darf frau ja... höhö..

    btw, auch ne Mail aus der Pfalz bekommen? *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Ich steh' ja eher auf Werder Bremen und FC Union Berlin :-P
    Aber ich bin ja eine faire Sportlerin und drücke zähneknirschend, weil dir zuliebe, den Bayern die Daumen, damit Bremen sie beim nächsten Mal raushauen kann (oder wer auch immer!) :-D

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke auch den Bayern die Daumen, was man für den deutschen Fussball nicht alles macht *der Liebste muss es ja nicht unbedingt mit bekommen, dass ich still und heimlich mitfiebere...* Aber nur, wenn der FCB international spielt...

    AntwortenLöschen
  4. Juhu, sie haben gewonnen, und die Schützenhilfe kam auch :-) !

    AntwortenLöschen
  5. Hm Fußball ist ja nun so garnicht mein Ding.

    Aber sind die Bayern in letzter Zeit nicht verdammt schlecht? :-D

    Haben Sie den nun gewonnen?

    AntwortenLöschen