Donnerstag, 5. November 2009

Satt! Müde!

Ein bis zwei Quarkapfeltschen mit einer großen Buddel Multivitamin-Rotbäckchen-Saft fällt eventuell in die Kategorie Figurbeschleuniger.

Das debile, befriedigte Grinsen in meinem Gesicht könnte man auch anders interpretieren - es war aber einfach nur saulegger!

Kommentare:

  1. is aber alles sehr süss?
    wenn ich hunger hab steh ich auf deftiges :-)
    guten start sins wo-ende!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe süß! Und dann möglichst noch die künstlichen, quietschbunten Farben - in so was könnt ich mich reinlegen... ;)

    Danke, dir auch!

    AntwortenLöschen
  3. *räusper*
    Nun gut, dann reden wir im Frühjahr nochmals über Bikini & Co. :-))

    Ich habe nur noch Light- und fettarme Produkte im Kühlschrank, aus Eigennutz und Solidarität.

    AntwortenLöschen
  4. Pfffft!!! Bikini?! Was ist das? War das nicht das Atoll... Atombombe... oder so... ;)

    Ischa auch Bombe!

    AntwortenLöschen
  5. Quaaaarrrrrrktaschen, dafür würde ich (fast) alles tun! :-) Muss ja nicht ständig sein, aber hin und wieder....

    AntwortenLöschen
  6. @kunstfehler dito! Wenn dann noch Kirschen oder Apfel mit dabei sind - dafür würd ich über glühende Kohlen gehn... *g*

    AntwortenLöschen