Dienstag, 24. November 2009

Award #4

Vor ein paar Tagen hab ich von der lieben Michaela einen Award bekommen und mich richtig darüber gefreut! Und baue ihn deshalb jetzt auch ein.Hier sind die Kriterien für diese Auszeichnung:

1. Bedanke dich bei der Person, die dir den Award verliehen hat.
2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3. Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5. Nominiere 7 "Kreativ Blogger".
6. Verlinke diese Blogger bei dir.
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

Punkt 1 – 3 sind hiermit erledigt. 7 Dinge wollte Desert schon einmal von mir wissen. Bei intensivem Nachdenken fallen mir bestimmt noch mal sieben ein. Aaaaaalso:

1. Ich hab früher mal aktiv Formationstanz gemacht. Irgendwo liegt auch noch mein GoldStar Abzeichen rum…

2. Vor dem Zahnarzt hab ich Schiss – er ist für mich ein moderner Folterknecht.

3. Bei einem Gespräch kann ich immer noch knallrot anlaufen. Wenigstens hab ich die Wechseljahre als gute Entschuldigung…

4. Seit ich 12 Jahre bin, steh ich auf Fußball und vor allem den FC Bayern München. Das kann ich sogar sagen, ohne rot zu werden! Ich spiele auch viel lieber Skat oder Doppelkopf statt mit Puppen…

5. Obwohl ich meine Kinder, Nichten und Neffen und meinen Enkel über alles liebe, geh ich bei fremden Kindern oft mit Mittermaier konform: viele AK´s…

6. Bei mir stehen massenhaft Bücher – und bestimmt 200 davon hab ich noch nicht gelesen. Was nützt mir eine Bibliothek, wenn ich alles kenn…

7. Ich war mal im Blitzschach Württembergische Meisterin und Dritte bei den Deutschen.

Ich mach es hier, wie beim letzten Award auch: wer mag, darf ihn mitnehmen! Alle Blogs in meiner Roll halte ich für kreativ. Sonst würde ich dort nicht lesen…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen