Dienstag, 17. November 2009

Für Euer Hochwohlgeboren Desert

So, hier hast du deinen Kuchenaward!


Die Bedingungen für den Award:

1. Der Kuchen wird ganz alleine, nötigenfalls unter Zuhilfenahme eines Stopfers, und auf einen Rutsch gegessen. Und drin behalten!

2. Der Award wird nicht weitergegeben - es reicht, wenn einem schlecht wird...

3. Dankeshuldigungen sind nicht nur erwünscht, sie werden zwingend erwartet.

So, nun lass es dir schmecken - und dass mir keine Klagen mehr kommen, du würdest von mir keinen Kuchen kriegen!!!

Kommentare:

  1. BBBOOOOAAAAHHHHH EY!!!!!!!!!

    Nen riesen Kuchenaward ganz für mich allein! Yeah! Den werd ich mir schmecken lassen, so ganz virtuell ;-)

    Vielen Lieben Danke dafür Michaela.

    Dafür gibts einen extra Eintrag :mrgreen:

    Ich bin jetzt mal Kuchen mampfen :mrgreen:

    AntwortenLöschen
  2. dass männer immer nur an sich denken müssen!!!!!

    blödmannsgehilfe hat recht: schneid an, das teil!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wie anschneiden? Das ist aba meiner. MEINE!!!!!!

    Aber gut, ich will mal nicht so sein. Ich werde den Award jetzt erstmal mitnehmen zu MIR.

    Und dann hochoffiziell anschneiden :-)

    (Konnte ich gestern nicht mehr, habs nur vom iPhone aus gesehen und nen Kommentar hinterlassen :-) )

    AntwortenLöschen