Samstag, 12. Dezember 2009

Noch 12 mal schlafen!


Draussen ist schäbiges Wetter - neblig und regnerisch. Das wird also ein richtiger Mummeltag - vom Frühstückstisch in die Badewanne, auf die Couch mit Schleppi, wieder an den Tisch...

Dem Hüftspeck wird richtig Gelegenheit gegeben, sich zu etablieren!

Gegen später werde ich mich etwas aufhübschen, für die abends stattfindende Weihnachtsfeier der Praxis.

Die Location finde ich nicht so prickelnd - das Messerestaurant ist einfach kalt und ohne Flair. Da die Mitarbeiterzahl aber stetig steigt, ist es gar nicht so einfach, ca. 120 Leute unter zu bringen.

Während der Feier werden dann immer die neuen Mitarbeiter vorgestellt, Änderungen des Familienstandes verkündet und Betriebsjubilare geehrt.

Zu dieser letzen Gruppe gehöre ich dieses Mal auch: Anfang diesen Jahres hatte ich 25 Jahre voll.

Bin schon mal gespannt, was sie sich für ein Präsent ausgedacht habe!

Ich werde berichten.

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir mal einen entspannten Tag und heute Abend eine schöne Weihnachtsfeier :-) !

    AntwortenLöschen
  2. Schönen Abend und nimm was du kriegen kannst *g* Vielleicht gibts doch mehr als du denkst, ich wünsch es dir auf jeden Fall!

    Hüftspeck *lol*
    soll ich mal ein bisschen angeben? Schatzi hat jetzt 13 kg weg, ich 4 kg und Muskelkater vom gestrigen Ergometer Training *schnauf*.. Warum ist es nur sooooo schwer in unserem Alter mit jedem Gramm zu kämpfen? Früher hatten wir einfach die Probleme nicht, menno!

    Nun gut, wie auch immer, viel Spaß heute abend!!

    AntwortenLöschen