Mittwoch, 2. Dezember 2009

Noch 22 mal schlafen!

„Oma! Opa! Jetzt weiß ich genau, was ich mir zu Weihnachten wünsche!“

„Du hast dir doch schon so viel gewünscht.“

„Dann vielleicht zum Nikolaus. Oder zum Geburtstag. Oder vom Osterhase. Oder zum nächsten Weihnachten. Das wünsch ich mir ganz doll!“

„Na, was denn?“

„Eine Brüder Mide!“

„??? Eine was???“

„Eine Brüder Mide!!!“

„Was soll denn das sein???!“

Bestimmt wieder etwas aus seinem Transformers-, Powerranger- oder Pokemonprogramm – so genau kenn ich mich da nicht aus. Muss ich auch nicht wirklich...ich werd immer umfassend und ausführlich informiert...ob ich will oder nicht...*g*

„Aber das hab ich euch doch schon ganz oft gezeigt, wenn wir beim Sch****er (örtliches Spielwarengeschäft, das mit uns den besten Umsatz macht...) waren! Und das wollt ich schon immer gerne!“

„???“

Er wird ganz aufgeregt. Plötzlich springt er auf und holt seinen Playmobil-Katalog heraus. Und zeigt, was er meint:

Kommentare:

  1. haaaaahahahaha... wie süß!!! :D

    mene kleine cousine strahlte meine tante auch an, als diese sie fragte, was sie für mizza haben wolle, und sagte mit großen augen: HUHNFISCH! :D

    AntwortenLöschen
  2. *brüll*!

    wie herrlich, das geht in die Geschichte ein wie der "Mettentin"

    *lol*

    AntwortenLöschen
  3. :-D hahahha einfach zum Piepen, der Kleine!

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, sind die Kataloge und Prospekte doch zu was gut .... denn ohne wär man da doch nie drauf gekommen...?? ;-)
    (schön bei dir!) :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ach soooo, na, war doch klar (Nee, nicht wirklich) *lach*

    AntwortenLöschen
  6. Du kennst die Brüder Mide nicht?

    Ich war sogar schon in der Brüder Mide in Ägypten :-)

    Wie alt ist der Zwerg eigentlich?

    AntwortenLöschen
  7. bei meinem hieß das podomüde :)

    Grüße von der Kolleschin

    AntwortenLöschen
  8. @thg "Huhnfisch" ist auch nicht schlecht..*g* Aber was ist Mizza?! *grübel*

    @schätzle ...oder der "dausdauber" `*kicher*

    @kunstfehler süß und seeeehr überzeugend... ;)

    @miki Willkommen hier! //*schüttelt begeistert die Hand jep! Aber er hätt uns sonst sicher in den Laden geschleppt...

    @desert siehste, ich hätt doch gleich dich fragen sollen! *ggg* 5 ist er - und sehr selbstbewusst... ;)

    @sun ist auch süß! Und wie hast du rausgefunden, was er meint? Grüße zurück!

    AntwortenLöschen