Donnerstag, 17. Dezember 2009

Liebling, setz die Brille auf!


Kommt gerade ein Schrei aus dem Badezimmer: "Himmel und Hölle! Wieso stellst du deinen Nagellackentferner neben mein Rasierwasser???!"
 

Kommentare:

  1. Da kann ich IHM nur zustimmen! Was soll denn das???

    AntwortenLöschen
  2. Hm, die Verwechslung stelle ich mir recht unangenehm vor.

    AntwortenLöschen
  3. Autsch...
    Andererseits - die Wunden sind jetzt gut ausgebrannt! ^^

    (Süßer hat sich übrigens mal mit meiner Handcreme die Zähne geputzt - es liegt nicht an der Brille, nur an der Schussligkeit. *g*)

    AntwortenLöschen
  4. @pottkieker Liebling hat gerade gemeint: "Wenigstens einer, der zu mir hält!" *g*

    @michaela jo, er war noch ne Zeitlang am jammern - frisch rasiert und dann Nagellackentferner... Ist ziemlich rot geworden und hat gebrannt... sry, muss trotzdem grinsen...

    @fuchsi warst da auch du schuld?! *g* Ich kann es auch nicht ganz anchvollziehen:
    Rasierwasser => blau und Glasflasche
    Nagellackentferner => rosa und Plastikflasche
    Wei kann man sowas verwechseln???!

    Männer!!!

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht brauchte er nur deine Aufmerksamkeit, ist so ein Männerding *hehe*

    AntwortenLöschen
  6. Na, und wie ich schuld war! Wie kann ich nur Handcreme auf die Badezimmerablage stellen! Neben die Zahnpasta!
    Und ich gebe zu - auch bei uns war das Verwechslungsrisiko enorm. Zahnpastatube weiß/blau und groß, meine Handcreme ungefähr halb so groß und grün...

    Ich schließ mich an. Männer...

    AntwortenLöschen