Mittwoch, 9. Dezember 2009

Noch 15 mal schlafen!

"Dschingel Bert, Dschingel Bert, Dschingel oweiwei..."

???

Nein, kein neuer Hit, nur die adaptierte Version von Murkel. Macht Sinn, gell?! *kicher*

Kommentare:

  1. DAS würde ich ihm zu seinem 18.Geburtstag vor versammelter Mannschaft nochmal präsentieren :-) Aber wirklich niedlich!

    AntwortenLöschen
  2. Na dat Englisch üben wir aba noch ein bisschen :-D

    Lol, ich will auch so nen SingeWeihnachtsmann für die Tür! *quengel*

    AntwortenLöschen
  3. @kunstfehler Gute Idee! Ob er es dann auch so sieht...fraglich... *g*

    @bluhnah und laut... und falsch... *kicher*

    @sag und das zig mal am Tag!

    @desert er ist doch so stolz, dass er auf Englisch schon bis 10 zählen kann: wan, tu, fieh...(ham im KiGa schon Unterricht)

    Dieser SingeWEihnachtsmann reagiert auf Berührung, Klatschen und Bewegung - Zeitungsausträger und Postboten sid oft dem Infarkt nahe... *g*

    Den gabs vor 6 Jahren mal bei Tsch*bo - und macht mir seither jedes Jahr Spass! Coll, gell!

    AntwortenLöschen
  4. oh, my english is not so good - it´s named "cool" not coll... :(

    *ggg*

    AntwortenLöschen