Donnerstag, 10. Dezember 2009

Noch 14 mal schlafen!

Keine Idee, was ich heute schreiben soll. Mir fällt einfach nichts gescheites ein.

Hatte allerdings auch noch nicht viel Zeit, darüber nachzudenken: Der Server läuft immer noch nicht richtig, viele Programme mucken noch und viel Hardware führt ein Eigenleben. Über einen einzigsten Rechner führt der Weg ins www - nur leider ist es nicht meiner, sondern ausgerechnet der von meinem direkten Chef.

Mancher Bauarbeiter oder Trucker würde vor Scham erröten, wenn er mich vor meiner blöden Kiste schimpfen hören könnte. Glücklicherweise sitze ich alleine - Anzeigen wegen Beleidigung oder Erregung öffentlichen Ärgernisses wären sonst nicht auszuschließen...

Ach ja, die Impfung gegen die Rüsselpest habe ich mir heute auch abgeholt - in unserer Praxis und im Zusammenschluß "Ärztenetz Bodenseekreis" erfolgt heute ein Impftag, an dem jeder ohne Anmeldung vorbei kommen kann. Erstaunlich, wie viele Leute da auftauchen, wenn alles total unbürokratisch verläuft.

Mir tut im Moment nur der Arm etwas weh. Direkt nach der Impfung war mir einige Zeit etwas schwindlig - ansonsten merk ich von Nebenwirkungen, bis jetzt, nichts. Oink!


Kommentare:

  1. Dito Oink! Bin seit 2 Tagen auf der "sicheren Seite". Nach 8-10 Tagen hast du Antikörper, wobei ein Soldat von Stephan 9 Tage nach der Impfung nun bestätigte Schweinegrippe hat. Blöd gelaufen! Der Arm wird noch mehr weh tun und morgen wirst du müde sein. Sehr müde *g* mit Blei in den Beinen. Wenns dir so geht wie es mir ging. Ansonsten alles paletti.

    Ich merk schon, dass du vormittags nicht im www unterwegs bist. Dann könnten wir ja mal ganz altmodisch wieder telefonieren :-)

    Drück dich!

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal hast du echt saugute Ideen!!!

    Morgen?!

    knuddel und knutsch!

    AntwortenLöschen
  3. :-) Also ich wünsche Euch beiden ein superschönes Telefonat :-))) und Dir natürlich, dass die Impfung anschlägt und Du damit gegen alles gewappnet bis, was denn da kommen möge! Auf die Gesundheit! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Habe gerade heute in der Zeitung gelesen, dass die Länder den Impfstoff nicht so richtig unter die Leute bringen und so wie es aussieht drauf sitzen bleiben. Der Ansturm war nicht so groß wie erwartet.
    LG, Coco

    AntwortenLöschen
  5. @kessi haben wir gehabt! *g* Auf die Gesundheit!!!

    @coco immerhin waren 100 Leute da, ohne die Praxismitarbeiter - da weiß ich nicht, wieviele sich haben impfen lassen

    AntwortenLöschen