Donnerstag, 10. Dezember 2009

Nur so nebenbei...


Weihnachtslieder aller großen Stars werden dieser Tage im Radio rauf und runter gespielt. Aber auch nach dem 2765 mal bekomm ich hier immer noch und immer wieder Entenpelle.

Ich vermisse ihn...

Kommentare:

  1. Oh ja! Oh ja! Oh ja!!! *seufz*

    Unübertroffen und genial, the one and only Freddy!

    Wen die Götter lieben, den nehmen sie früh zu sich (als ob sie da oben nicht schon genug Genies haben, hätten ihn ruhig noch ein bisschen auf der Erde lassen können!)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhh, das ist ja wirklich arg schön! Danke! :)) Schlaf schön, bis morgen, Kessi

    AntwortenLöschen
  3. @all Diese Stimme trifft mich immer direkt im Nervensystem.

    Ich weiß noch wie heute der Tag an dem er gestorben ist: Ich konnte in dieser Nacht nicht schlafen und hab mich mit nem Buch und ner Tasse Milch mit Honig in die Küche gesetzt und das Radio angemacht. Dann kam die Nachricht von seinem Tod. Und zum Gedenken spielten sie 2 Lieder:
    "Who wants to live forever" und "Show must go on!"
    Und ich saß da und hab meine Honigmilch verdünnt und meine Buchseiten durchtränkt...

    AntwortenLöschen