Donnerstag, 24. Dezember 2009

Tach! Post!

"Ein Päckchen aus Neuseeland?!"

Der Briefträger scheint selbst nicht ganz zu glauben, war er sagt.

Aber es stimmt: Ein Päckchen. Aus Neuseeland!

Und ich weiß auch schon, von wem!

Der liebe Geschichtenerzähler hat es mir geschickt. Deswegen!

Klaro,dass ich es sofort aufgemacht habe!

Und das war drin!

Ein T-Shirt

Ein Base-Cap

Eine Strickmütze, innen Fleece gefüttert - alle mit dem Logo von Neuseeland

3 Muscheln - aus einer rieselte sogar noch etwas Sand *schwärm*

Und eine Postkarte mit Glückwunsch von Auckland und ganz lieben Weihnachtsgrüßen für mich und meine Lieben!

Vor Freude hab ich in der Küche angefangen zu tanzen, bis Liebling mich bremste - er hatte Angst vor sofort einsetzendem Platzregen ... *g*

Lieber Daniel!

Ich freu mich wie Bolle! Genau zu Weihnachten!

Ganz lieben, herzlichen Dank für die gelungene Überraschung!

Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes Neues Jahr!

Kommentare:

  1. Bin zwar nicht der Absender, aber ich möchte die Gelegenheit hier nutzen und dir und deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein paar ruhige Feiertage zu wünschen :-) !

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir, deinen Lieben und dem Kurz-Zeit-Piraten schöne Weihnachtstage und einen harmonischen Jahres-Rest, liebe Grüße Miki!

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich ausserordentlich, dass es noch zu Weihnachten gepasst hat, cool!
    Ich wünsche allen noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ;-)


    Und ja, ich bin leider wieder zuhause in der kalten Schweiz :-(

    AntwortenLöschen
  4. oh so ein weit gereistes geschenk :-) echt toll!
    schönen sonntag!

    AntwortenLöschen
  5. Oh schön, und so passend angekommen, die Freude glaub ich dir. Alles Liebe fürs neue Jahr wünscht shoushou

    AntwortenLöschen