Donnerstag, 9. Juli 2009

Kleine Prinzessin

Ronja
*19.06.09 22.18 Uhr
Gew.: 3450 g
L.: 51 cm
KU.: 35 cm

Was ist ein Kind?
Das, was ein Haus glücklicher,
die Liebe stärker,
die Geduld größer,
die Hände geschäftiger,
die Nächte kürzer,
die Tage länger und die Zukunft heller macht!


So viele Träume, so viele Wünsche, so viele Hoffnungen, so viele Fragen, so viel Gefühl ...
so ein kleiner Mensch.

Süße, kleine Ronja!

Schön, dass Du da bist. Ich hoffe, Dir geht es gut und Du bist gesund. Ich wünsche Dir, dass das Leben es immer gut mit Dir meint. Fühl die Liebe und Geborgenheit bei Deinen Eltern und wachse auf in dem Bewusstsein, dass Du etwas ganz besonderes bist.

Sei lieb zu Mama und Papa und lass sie mal wieder eine Nacht durchschlafen.

Ich weiß nicht, ob wir uns mal kennenlernen werden, aber sei gewiss - Du wirst immer in unseren Gedanken sein!

Willkommen im Leben, kleine Prinzessin!

Deine Oma und Dein Opa



Kommentare:

  1. Wie schön! *seufz*

    Auch hier nochmals herzlichen Glückwunsch! Knutsch!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela und Dieter,

    danke für die freundlichen Worte bzgl. Jenni, Dorothea und meiner Person !

    Gruß aus der Sonne

    Sigi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wunderschön geschrieben :)

    AntwortenLöschen