Dienstag, 14. Juli 2009

Na?!?

Ist doch gestern tatsächlich einer mit der Suchanfrage "Scharfe Oma" auf meinem Blog gelandet... *ggg*

Kommentare:

  1. Und woher weißt du das? Kann man die Suchanfragen auch bei Analytics sehen?!?!

    Gruß, die andere Scharfe *höhö*

    AntwortenLöschen
  2. Jep!

    Unter Suchmaschinenbericht, dann den jeweiligen Tag oben eingeben - fertig!

    Wir scharfen Omis zeigen allen noch, wo der Hammer hängt!!! *g*

    AntwortenLöschen
  3. gefunden!

    Klar tun wir das! Hättst mal sehen sollen, wie ich bei Nena abgerockt habe :-) Aber bitte frag nicht nach Beinen und Rücken danach...pppffff

    AntwortenLöschen
  4. Na, gut, in Anbetracht unserer morschen Knochen - halt das Hämmerchen... ;)))

    AntwortenLöschen
  5. HolladieWaldfee! Na es gibt wohl Schlimmeres, hm? :)))

    AntwortenLöschen
  6. Soalnge ich mich nicht, um die These zu untermauern, hier nackt auf einem Leopardenfell räkeln und mit rauchiger Stimme ein "Ruf Mich An!!!" flüstern muss - alles easy!!! ;)

    AntwortenLöschen
  7. ok, erwischt. ich war's. gut, dass sie meine anderen suchworte noch nicht entdeckt haben :-D

    AntwortenLöschen
  8. @danimateur "rauchigestimmean"

    Schön, dass du hierher gefunden hast. Was kann ich für dich tun? hhhrrrrr!

    "rauchigestimmeaus"

    You made my day! Lach mich gleich schlapp!!!

    AntwortenLöschen