Freitag, 17. Juli 2009

Vieles!

Endlich angekommen! Ein weiter Weg von Colorado. Caro ist wirklich eine Künstlerin – die Taschen sind ganz toll! Danke!

Liebling hat sich heute endlich ein paar neue Sandalen gekauft – schweren Herzens, aber immerhin. So eine Gelegenheit, in ein Schuhgeschäft zu kommen, lässt sich Frau natürlich nicht entgehen – siehe Bild. Passt zu beige, zu braun und sogar noch zu weiß!
Im Schuhgeschäft wollten sie Lieblings alte Schuhe nicht entsorgen. Kein Problem. Liebling hat sie in der Lobby des dazugehörenden Einkaufszentrums unter eine Bank gestellt – nachdem wir vom Essen zurück kamen, waren sie weg…
In unserem Lieblingsrestaurant gibt es für Kinder sogenannte „ZauBär-Menüs“. Am Nebentisch rief ein Junge lautstark nach der Bedienung: „Ich möchte auch so ein Saubär-Menü“…
Nachdem man letzte Woche einer Kollegin das Fahrrad vor der Praxis gestohlen hat und dies offensichtlich kein Einzelfall ist, hab ich mir das gekauft – eine elektronische Alarmanlage. Nach Aktivierung geht bei Bewegung die Sirene mit 120 dB runter – beim Test in der Küche sind beinahe die Fensterscheiben rausgeflogen…
Liebling hat die Rückfahrkamera ins Womo eingebaut. In 6 Stunden Arbeit das Kabel von hinten oben bis vorne unten verlegt – bei einer Womolänge von 7,5 m eine Herausforderung, insbesondere da er nacheinander das ganze Inventar auf der Beifahrerseite erst aus- und dann wieder einbauen musste. In der Werkstatt wollten sie für diese Aktion 200 Euronen – zuviel für das schottische Bastlerherz.


Apropos, Bastlerherz. Wer errät, für was Lieblings neueste Erfindung gut sein soll?

Kommentare:

  1. süße schuhe :)

    ich hab keine ahnung, was die kanne darstellen soll... aber hut ab vor der kamera-bastelleistung! von so einer fahrrad-alarmanlage habei ch noch nie gehört, aber bei meinem rad würde sich das auch nicht lohnen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Diese Alarmanlage habe ich letztes Jah mal bei anderen Campern an ihren E-Räder gesehen. Sollte angeblich über 100 € kosten - ich hab meine bei Ibääh für 5,55, neu!

    Die Auflösung der Kanne kommt später - vielleicht raten ja noch welche mit...

    AntwortenLöschen
  3. Kanne = für frischen Apfelsaft vom Bauern?

    AntwortenLöschen