Mittwoch, 29. Juli 2009

Schwanz Vergleich

Das bekannteste Männerspiel: Wer hat den Größten?! Warum? Entzieht sich der Kenntnis aller Frauen. Wir vergleichen ja auch nicht unsere Titten...

Aber bitte: DEN Vergleich hab ich mal mitgemacht, allerdings ohne den Anspruch, den Größten zu haben... *g*

Gibts noch mehr, die nachmessen wollen?
Hier gehts zum Milli, äh Zenti Meterband.

Kommentare:

  1. Hallo PATENTANTE

    1. ...Wir vergleichen ja auch nicht unsere Titten...
    Wer will das sehen...????

    2. Grüße nicht nach WHV sondern von FN nach FN....

    AntwortenLöschen
  2. Michaela :-)) lach... das ist ja mal ein heisser Eintrag *g...

    Ganz liebe Grüße von Kessi :) und ich messe immer ganz persönlich *g

    AntwortenLöschen
  3. Also ich hab HIER in dem BLOGVERGLEICH 13,20 cm :-)

    Ich möchte noch einmal betonen das es sich hier um diesen speziellen Test handelt, welcher nichts mit natürlichen, körperlichen Dingen zu tun hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :-D

    AntwortenLöschen
  4. @schatzebua: Ääääähm, ich könnte dir spontan ganz viel aufzählen... *grins*

    @kessi: "neugierigbin" WO????

    @desert: Nöööö, natürlich nicht, hätt ich nie im Leben darn gedacht... "hust"

    Liebling hat gemeint, ich wär halt nur ne Frau, bei ihm wären es genau 20 cm zu wenig... "augenroll"

    AntwortenLöschen
  5. Der Test ist ja mal genial *lach*. Ich weis, was ich heute Abend machen werde *g*

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das zum schreien komisch! Immer her damit, wenn Du solche Links hast.

    Übrigens das Münsterland ist auch sehr sehenswert. Kann ich Dir nur empfehlen!

    AntwortenLöschen