Freitag, 31. Juli 2009

Mein erster Award!!!

Riesig freu!!! Da schreib ich erst seit drei Monaten und bekomme schon den ersten Award! „Amazing“ ist mein Blog, sind meine geistigen Ergüsse – sagt zumindest Lilly! Vielen Dank in deine Richtung, liebes Dornröschen!

Dieser Award hat außerdem einen netten Nebeneffekt: Ich weiß, was ich heute schreiben kann – er errettet mich vor dem schwarzen Loch in meinem Kopf...

So, und nun gebe ich die Regeln bekannt *trommelwirbel*

Dieser Award wird vergeben für:
- Ansporn für den eigenen Blog
- bringt ein Lächeln auf dein Gesicht, weil er so viel Freude verbreitet
- gefüllt mit vielen Informationen
- hat einen Blog, der dir sehr gut gefällt
- dieser Blog hat dich einfach so, aus irgendwelchen Gründen, positiv überrascht

Und weiter gereicht wird er so:
- Setz diesen Preis auf deinen Blog.
- Ernenne selbst wieder 5 Blogs, denen du diesen Preis übergeben möchtest.

Teile es den Auserwählten mit und erfreue dich dann an den Reaktionen!

Benenne natürlich auch die Person, welche dich beschenkt hat - sie wird sich sehr freuen! (Ist oben bereits geschehen)

Meine Auserwählten sind:

Mein Schwesterlein
Andrea: Auf vielfachen Wunsch dieser einzelnen Dame habe ich mich nach Monaten breit klopfen lassen, einen eigenen Blog zu führen. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass mir a) etwas einfällt, das ich schreiben kann und b) dass es irgendjemand interessiert. Meine Tagebücher in der Teenyzeit waren immer ein einzigstes Desaster... Heute verbringe ich oft sogar zuviel Zeit damit!

Der
Engel aus Connershausen: Sie erfreut mich mit ihren Tageszitaten und Erzählungen der Zwergin.

Die flippige
Jelena: Ihre Posts spiegeln den ganz normalen Wahnsinn eines Alltags wieder. Frau erkennt sich wieder ;)

Frau Pssst: Ihre respektlose, ironische Sicht der Dinge treibt mir die Tränen in die Augen – vor Lachen, natürlich!

Das Käferlein thg: Nachdenkliches, musikalisches, zum brüllen komisches und alltägliches wechseln sich in der richtigen Mischung ab.

Alle Blogs gehören zu meiner Pflichtlektüre, alle haben sich diesen Award verdient!

So, ihr fünf, nun erfreut euch daran und schmeißt ihn weiter...

Kommentare:

  1. Ööööööö, danke, Michaela!
    *geschmeicheltis*

    Hoffentlich bin ich heute Abend, nach Arbeit, nicht allzu k.o., dass ich nen Post darüber setzen kann!!

    Danke dir nochmal für deine schönen Worte!

    Die flippige Jelena ;-)

    AntwortenLöschen
  2. wie? respektlos? ICH???? *g*

    danke :-) werd ich die tage reinpfriemeln lassen von El-Cheffe-Admin ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ich danke dir, freu mich sehr! :) ich les' es grad eben erst, bin ja erst wiedergekommen... so nett möchte ich bitte immer begrüßt werden *g* ;)

    AntwortenLöschen