Donnerstag, 23. Juli 2009

Toll trieben es...

Da sehen sie sich nach langer Zeit endlich mal alle wieder. Und was machen sie? Jagen sich zur Begrüßung, mit Murkels Monsterspritzpistole bewaffnet, durch den Garten. Eimer und Gießkannen sind auch keine schlechte Munition. Für den Höhepunkt sorgt mein „Kleiner“ – er setzt sein Schwesterlein in die Regentonne! Alle, eigene und SchwieKids, sind am Ende tropfnass.

Da schmeckt anschließend Gegrilltes mit Salaten, Bier und Wein besonders gut!
Den Höhepunkt liefert aber wieder Murkel! Liebling, Kleiner und SchwieSo strecken nach dem Essen ihre Bäuche raus. Auch unser Mieter, wie ein Ziehsohn für uns, hat um die Bauchmitte seit seiner Verheiratung im letzten Jahr, verdächtig zugelegt. Lieblingstochter meint ironisch: „Ihr seid ne richtige Ranzengarde, ihr könntet mal ne Ranzenparade machen.“ Daraufhin Murkel, ganz wichtig: „Aber mein Opa, der ist der Chef von euch allen!“

Kommentare:

  1. Ich möchte bitte auf der Stelle adoptiert werden (auch ohne Bierbauch)! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Scheint eine lustiges Truppe zu sein deine Familie!
    So soll es sein!
    Da macht das Leben noch mehr Spaß, wenn die Familie so druff ist! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich stelle auch einen Adoptionsantrag!

    AntwortenLöschen
  4. ich überleg grad wann ich das letzte Mal bei einem Familienfest war... war n anderes Leben *lacht*

    AntwortenLöschen
  5. *gröööhl*, Lieblingsnichte getunkt!

    Muss ich mir nun Sorgen machen, wenn unser "Kleiner" heute bei mir im Garten sitzt??!

    //*geht Regentonne verstecken :-)

    Ja, wir sind ne tolle Familie!

    //*geht auch noch platzen vor Stolz

    AntwortenLöschen
  6. //*füllt Adoptionsanträge aus

    Nehme alle auf! Sollten es noch mehr werden, gibts dann Rabatt. Die Aufnahme erfolgt dann mittels Taufe in der Regentonne... :-)))

    AntwortenLöschen
  7. Michaela DER Täufer...

    wir schreiben Geschichte *lacht*

    AntwortenLöschen
  8. iss schön, so ne familie zu sehen.... *seufz* *neidischbin*

    AntwortenLöschen
  9. @pssst: Du auch wolle?

    //*schiebt Adoptionsantrag rüber

    AntwortenLöschen